2019 wieder im Programm

Goodbye Deutschland

Harter Konkurrenzkampf in Las Vegas

Kann Magier Jan weiter im Luxus leben?

Vor einigen Jahren sind der deutsche Magier Jan Rouven und sein Lebensgefährte und Manager Frank nach Las Vegas ausgewandert. Die beiden wollten das Erbe von Siegfried und Roy antreten. Und nach vielen Aufs und noch mehr Abs kann man sagen, sie haben es geschafft! Sie leben im puren Luxus, in einer riesigen, traumhaften Villa. Aber nun droht Ärger!

Der Konkurrenzkampf in Las Vegas ist hart. Ein anderer berühmter Zauberer hat Jan einen Trick geklaut und als seinen eigenen präsentiert. Nun müssen schnell neue Ideen her! Und die lassen nicht lange auf sich warten: Für seinen neuen Trick will Jan Rouven allerdings wieder mit dem Tod spielen...

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?

Renata und Paul sind im Hochzeitsstress

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?