Mama möchte ihren Willen durchsetzen

Hat die "Shopping Queen"-Kandidatin mit ihrer Mutter auf die richtige Shoppingbegleitung gesetzt?

Mama möchte ihren Willen durchsetzen
Mama möchte ihren Willen durchsetzen "Steht dir nicht" 01:31

Shopping-Streit bei Nicole und ihrer Mama

Wie die Mutter so die Tochter? Auf Düsseldorfs Dienstagskandidatin Nicole und ihre Mama trifft dieses alte Sprichwort nicht zu - so viel steht schon nach kurzer Zeit beim Shoppen fest. Um einen coolen Look zum Motto "Glanzstück - finde das perfekte Teil aus Satin!" zu finden, hat die 28-jährige Nicole nämlich ihre Mutter als Shoppingbegleitung an ihrer Seite. Doch ob das so eine gute Idee war? Denn wenn es um den persönlichen Geschmack geht, liegen die Meinungen von Mutter und Tochter ziemlich weit voneinander entfernt, wie ihr im Video sehen könnt.

Guido entdeckt seine mütterliche Seite

Und während Nicoles Mutter am Outfit ihrer Tocher herummeckert, stellt Guido Maria Kretschmer plötzlich gewisse Gemeinsamkeiten zwischen sich und der meinungsstarken Mama fest: "Die könnte gut neben mir sitzen", grinst unser Star-Designer. 

Nicole im Style-Check

Nicole wird zeigen, wie man es richtig macht
Nicole wird zeigen, wie man es richtig macht Nicole im Stylecheck 00:30

"Shopping Queen" auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden

"Shopping Queen" in Münster

Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden