Dienstags 20:15

Herrlich ehrlich - Kennst du dein Kind?

herrlich ehrlich: Evelyn Burdecki: "Ich bin mal von zuhause abgehauen"

Darum hat sie bei "herrlich ehrlich" mitgemacht
Darum hat sie bei "herrlich ehrlich" mitgemacht Evelyn Burdecki im Interview 01:15

Evelyn Burdecki ist gern "herrlich ehrlich"

Wer könnte besser als Promi-Patin für Kinder geeignet sein, die "herrlich ehrlich" ihre Meinung sagen, als Evelyn Burdecki? Ist sie doch selber bekannt dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt und frei heraus sagt, was ihr gerade durch den Kopf geht.  

Das hat sie auch bei uns im Interview gemacht. Klickt doch mal rein! 

Evely Burdecki verrät ihre "Jugendsünden"

Eins sei verraten: Evelyn war als Kind nicht immer "herrlich ehrlich" mit ihren Eltern. Die waren nämlich sehr streng und erlaubten ihr fast gar nichts. Und was macht man da? Ausbüxen. Warum das sogar mit der Polizei endete, verrät Evelyn im Video.