Was hat sich der Herr Bosbach bloß dabei gedacht, nach der politischen Karriere in die Unterhaltung zu gehen? Jetzt hat er den Salat: Mit seiner nicht minder prominenten Tochter Caroline soll er für „Hot oder Schrott“ einen elektronischen Mandelmilchzubereiter testen. Die Bedienung erweist sich als schwierig und gipfelt in einer wundervoll anzusehenden Mandelmilchexplosion, die man sich im Video nicht entgehen lassen sollte.
Riesen Radau beim Promi-Spezial : Hot oder Schrott: Wolfgang und Caroline Bosbach bringen die Mandelmilch zum Explodieren
Bloß gut, dass die Ehefrau nicht zu Hause ist

Da lässt man den Papa einmal alleine und schon bricht das Chaos aus. Kaum betritt Caroline das Wohnzimmer, in dem Papa Wolfgang klugerweise bar jeder Ahnung das besagte Gerät austestet, wird sie Zeugin einer Milchfontäne, die ihresgleichen sucht. Das ist die schönste VOX-Sauerei, seitdem beim „Perfekten Dinner“ ein Bierfass explodiert ist. Der Hausherr nimmt’s mit Humor und möchte den Fleck an der Decke ab sofort als Moderne Kunst verkaufen. Wie er die anstehenden Malerarbeiten der Gattin erklären möchte, verrät er allerdings nicht.
"Hot oder Schrott" ist hoffentlich gut versichert
Als guter Jurist hat Herr Bosbach sicher schon Ideen, wie er die anfallenden Kosten auf den Verursacher – aus seiner Sicht also VOX – umwälzen kann. Der eigentlich Schuldige an der ganzen Sauerei ist aber schnell ausgemacht: Seitdem die neue, CDU-freie Koalition regiert, klappt eben gar nichts mehr in diesem Land.
Noch mehr Tests und wilde Theorien gibt es bei „Hot oder Schrott“ auf RTL+ zu sehen. (awe)