Alle Themen rund um VOX

Hubert und Matthias - die Hochzeit: Matthias Mangiapane und Hubert Fella heiraten!

Matthias und Hubert wollen endlich heiraten
Matthias und Hubert - die Hochzeit © vox.de

Diese Hochzeit wird außergewöhnlich!

Matthias Mangiapane und Hubert Fella lassen nach vielen Jahren turbulenter Beziehung die Hochzeitsglocken erklingen. Doch bevor die beiden Kult-Kandidaten aus "Hot oder Schrott - Die Allestester" und "Beat the Box" den Bund fürs Leben schließen, ist noch einiges zu tun! Denn eins steht fest: Diese Hochzeit wird ganz bestimmt nicht gewöhnlich.

Raus aus dem Dschungel - rein in die Hochzeitsplanung!

Im schönen Hammelburg, bei Schweinfurt, laufen die Vorbereitungen für die Trauung von Hubert und Matthias auf Hochtouren. Die beiden Männer wollen sich nach sieben Jahren Dauerverlobung endlich das Ja-Wort geben. Matthias hat natürlich ganz eigene Vorstellungen: Cinderella-Kutsche, Traumschloss und Promis dürfen auf keinen Fall fehlen. Die Hochzeitsfeier soll schon im Mai stattfinden - ein hoch gestecktes Ziel mit vielen Hürden und viel Arbeit. Wer könnte den beiden also besser helfen als Wedding-Planer Froonck?

Ab dem 30.04 2018 um 22:15 Uhr kann man Matthias und Hubert bei den Hochzeitsvorbereitungen zusehen.