Aktuell nicht im Programm

Hubert und Matthias - Die Hochzeit

Hubert und Matthias: Pech und Pannen vor der Hochzeit

Hubert und Matthias im Pech
Hubert und Matthias im Pech Krise vor der Hochzeit 05:12

Schmeißen die beiden jetzt doch noch hin?

Für Hubert und Matthias wird es ernst - endlich soll geheiratet werden. Doch ausgerechnet am Tag vor der Hochzeit läuft noch einiges schief, so dass das Brautpaar drauf und dran ist alles hinzuschmeißen.  

Letzte Absagen und Zoff mit der Floristin

Es fängt damit an, dass Bekannte von Hubert in letzter Sekunde absagen. Was tut man da? Die Sitzordnung steht, die Tische werden dekoriert, da können kleine Änderungen große Folgen haben. Matthias tut es vor allem für seinen Hubert leid. "Das ist keine Wertschärzung, die sie ihm da entgegen bringen." Hubert hingegen fällt zum Glück spontan jemand ein, den er noch gerne einladen möchte. Dieses Problem scheint gelöst.

Doch Wedding-Planner Froonck hat noch weitere Brände zu löschen. Denn die Blumen sind nicht in den Farben gekommen, wie er sie bestellt hat, sondern so, wie das Brautpaar es sich gewünscht hat. "Das ist mir persönlich noch etwas zu bunt, zu kitschig, das ist mehr Farbe, als ich ursprünglich mit der Floristin besprochen habe." Die ist den Tränen nahe: "Ich bin schon enttäuscht, erklät sie. Sie wollte es schließlich für das Brautpaar perfekt machen und nicht den Wedding-Planner zufriedenstellen. Froonck möchte jetzt noch mehr weiße oder cremefarbene Blumen einarbeiten, doch das bedeutet viel Handarbeit für Floristin Lena. Und ob das so im Sinne des Brautpaars ist? Lena jedefalls bleibt bestimmt: "Das ist die Hochzeit von Hubert und Matthias, verdammt noch mal und das sind ihre Farben, verdammt noch mal. Und das sollen die auch haben." Ob da noch Einigkeit herzustellen ist? 

Es sind nur noch wenige Stunden bis zur Hochzeit, doch für Hubert und Matthias werden diese Stunden zur härtesten Bewährungsprobe ihrer Beziehung. 

Die ganze Sendung sehen Sie auch bei TV NOW