Samstags 18:00

hundkatzemaus: Der Selfie-Ball im Test

Unsere hundkatzemaus-Experten und der Selfie-Ball für den Hund.
Unsere hundkatzemaus-Experten testen den Selfie-Ball für den Hund.

Top oder Flop?

Unter dem Motto "Top oder Flop?" testen unsere hundkatzemaus-Experten außergewöhnliche Hunde-Gadgets auf Herz und Nieren – ohne vorher zu wissen, was sie überhaupt erwartet. Getestet wird in ihrem privaten Umfeld und zusammen mit ihren tierischen Lieblingen. Die Tierschützer Ralf Seeger und Sina Warnke ("Harte Hunde"), Dirk und Rosi Fußbahn von der Wildtierauffangstation in Fiel und der Hundefriseur Francisco de Vasconcellos mit seinem Mann Christian haben auf jeden Fall jede Menge Spaß. 

Herausforderung: Selfie mit Hund

Diesmal im Test: der Selfie-Ball. Wer schon einmal versucht hat, ein Selfie mit seinem Hund zu machen, weiß wie schwierig das sein kann. Die munteren Vierbeiner haben selten Lust in die Kamera zu schauen. Ein Selfie-Ball aus den USA soll da Abhilfe schaffen. Bei dem Test entstehen nicht nur viele lustige Fotos, sondern auch Erkenntnisse, mit denen keiner gerechnet hätte.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Diana Eichhorn hilft bei Hornissen-Umsiedlung

Ganz schön mutig

Diana Eichhorn hilft bei Hornissen-Umsiedlung