Samstags 18:00

hundkatzemaus: Diana Eichhorn bekommt Tipps zur artgerechten Hamsterhaltung

Kleine Nager mit viel Bewegungsdrang

Sie sind quirlig, 35 bis 60 Gramm leicht und zählen zu den kleinsten Hamsterarten der Welt: Campbell-Zwerghamster. 1897 wurde er in Zentral-Sibirien entdeckt, doch erst seit knapp 50 Jahren wird dieser Hamster auch als Haustier gehalten. Diana Eichhorn hat sich auf den Weg gemacht, um mehr über den kleinen Nager zu erfahren.

Diana Eichhorn besucht Navi und Mini

hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn besucht die beiden Freundinnen und Hamster-Fans Philine Bogdahn und Stephanie Karsten in Bielefeld. Die Zwei bieten den Campbell-Zwerghamstern, "Navi" und "Mini" ein Zuhause. Von Philine und Steffi bekommt Diana Eichhorn nicht nur Tipps über die artgerechte Haltung, sondern erfährt auch, wie mit viel Spaß und etwas Kreativität ein ganzer Abenteuer-Spielplatz für die kleinen Nager entstehen kann. Das und mehr zeigen wir am Samstag, den 25.03.2017 um 18:00 Uhr.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Frank Weber hat die Pferde gut untergebracht

"Ich blicke nur in strahlende Gesichter"

Frank Weber hat die Pferde gut untergebracht