Samstags 18:00

hundkatzemaus: Diana Eichhorn möchte mehr über Hundespielzeug herausfinden

Welches Spielzeug passt zu welchem Hund?

Hunde spielen für ihr Leben gerne! Das liegt ihnen als soziale Wesen im Blut. Für unsere Vierbeiner bedeutet das Abwechslung, Lernen, Spaß und Interaktion mit uns Menschen. Doch nicht jedes Spielzeug macht jedem Hund gleich viel Spaß.

Nicht jeder Hund mag jedes Spielzeug

hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn und Klein-Maggie möchten herausfinden, welche Art Spielzeug für welchen Hund am sinnvollsten ist. Unterstützung bekommen die beiden von Janina Goebelshagen und ihren tierischen Gästen im "Pfötchen-Hort". Die erfahrene Hundeberaterin weiß, welcher Vierbeiner eher ein Fan von Zerrspielen ist. Welcher vom Apportieren nicht genug bekommen kann und welches schlaue Tier am liebsten mit Intelligenzspielzeug seine Zeit verbringt.

Alle Tipps und Tricks von Diana Eichhorn und ihren Kollegen gibt es auch jederzeit und kostenlos bei TV NOW.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Ein ausgeprägter Schutzinstinkt ist gefragt

Ein Wachhund für das Katzenasyl

Ein ausgeprägter Schutzinstinkt ist gefragt