Samstags 18:00

hundkatzemaus: Ein neuer Fell-Style für die Tierheimhunde Lissy, Nala und Jana

Hundefriseure Franziska und Francisco im Einsatz für Not-Felle

Das Erste, auf das Interessenten im Tierheim achten, ist oftmals das Äußere eines Hundes. Doch wegen ihres ungepflegten Aussehens werden viele Tiere erst gar nicht wahrgenommen und wenn doch, dann nur negativ. Um ihnen eine monatelange Wartezeit zu ersparen, peppen die beiden Hundefriseure Franziska Knabenreich und Francisco de Vasconcellos Hunde aus dem Tierheim optisch auf.

Drei Hundedamen bekommen einen frischen Look

Diese Woche haben die beiden Hundefriseure gleich drei tierische Kunden. Lissy und Nala wurden von ihren überforderten Besitzern im Tierheim abgegeben. Die beiden Shih Tzu-Mischlinge gibt es nur im Doppelpack – sie sind Mutter und Tochter. Mischlingshündin Jana stammt aus Rumänien und wurde vor der Todesspritze gerettet. Ob sie schon immer auf der Straße gelebt hat oder von einer Familie ausgesetzt wurde, weiß keiner. Wie die drei Kandidaten wohl nach ihrem Besuch im Friseursalon aussehen?

Bei TV NOW habt ihr die Möglichkeit jederzeit die komplette Folge "hundkatzemaus" anzuschauen.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Frank Weber hat die Pferde gut untergebracht

"Ich blicke nur in strahlende Gesichter"

Frank Weber hat die Pferde gut untergebracht