Samstags 18:00

Ein Fall für Frank Weber

hundkatzemaus: Ein neues Zuhause für Bengalkatzen

Hilfe in der Not

"Tieren helfen, heißt auch, Menschen helfen": unter diesem Motto stehen häufig die Einsätze von hundkatzemaus-Tierschutzexperte Frank Weber. So auch bei Richard Seitz und seinen Katzen. Richard leidet unter einer unheilbaren Lungenkrankheit und braucht regelmäßig Sauerstoff aus der Flasche. Den Ansprüchen seiner Bengalkatzen und Britisch Kurzhaar kann er dadurch immer weniger gerecht werden.

Nun hat sich der Katzenliebhaber an Frank Weber gewandt. Solange es ihm noch einigermaßen gut geht, möchte er seine Katzen in erfahrene Hände vermitteln. Der Alleinstehende hofft nun auf die Hilfe vom hundkatzemaus-Tierschutzexperten, um ein gutes neues Zuhause für seine Tiere zu finden. Keine leichte Aufgabe für Frank Weber, denn die Katzen sind in ihrer Haltung sehr anspruchsvoll und nichts für Anfänger…

Schaut euch jetzt die Sendung bei TVNOW an


Unsere hundkatzemaus Highlights

Entschuldigt der Schicksalsschlag des Mannes die Haltung?

Neue Erkenntnisse

Entschuldigt der Schicksalsschlag des Mannes die Haltung?