Samstags 18:00

hundkatzemaus: Einfach schön! Neuer Style für die Tierheimhunde Vroni und Klara

Neuer Look für Tierheimhunde Vroni und Klara
Neuer Look für Tierheimhunde Vroni und Klara Einfach schön! 06:59

Zwei Pflegeprofis peppen Tierheimhunde auf

Das Erste, auf das Interessenten im Tierheim achten, ist oftmals das Äußere des Hundes. Doch wegen ihres ungepflegten Aussehens werden viele Tiere erst gar nicht wahrgenommen und wenn doch, dann negativ. Um ihnen eine monatelange Wartezeit zu ersparen, peppen die beiden Hundefriseure Franziska Knabenreich und Francisco de Vasconcellos Hunde aus dem Tierheim optisch auf.

Vroni und Klara das erste Mal im Hundesalon

Die neunjährige Vroni wurde in Belgien zur Zucht missbraucht. Tierschützer haben sie freigekauft und nach Deutschland gebracht. Klara kommt aus Rumänien und wartet nun in einem deutschen Tierheim auf neue Besitzer. Beide haben noch nie einen Hundesalon von innen gesehen.

Wie die beiden Hunde auf das Schönheitsprogramm reagieren könnt ihr euch bei TVNOW anschauen.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Tony musste eingeschläfert werden

Der Zustand veränderte sich dramatisch

Tony musste eingeschläfert werden