Samstags 18:00

hundkatzemaus: Fensterblick für Katzen

Einfach tierisch!

Katzen lieben es, auf der Fensterbank zu sitzen und hinauszuschauen. Das gehört zu ihrem täglichen Ritual, die Grenzen ihres Reviers zu kontrollieren. 

Doch was, wenn die heimische Fensterbank zu schmal ist? Der Handel bietet für dieses Problem diverse Lösungen an: Fensterhängematten, - Schalen und -Mulden. Doch halten diese auch, was sie versprechen?

hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn besucht Maria Grahmann. Sie bloggt schon lange über die Haltung von Wohnungskatzen und beobachtet auch ihre beiden Vierbeiner - Nala und Flash - oft dabei, wie sie die Aussicht aus dem Fenster genießen. Mit Hilfe der beiden tierischen Tester nehmen Diana und Maria vier unterschiedliche "Fensterliegen" unter die Lupe und zeigen, wie schnell individuelle Liegeplätze auch selbst gebaut werden können. 

Die komplette Sendung könnt ihr euch auf TVNOW anschauen



Unsere hundkatzemaus Highlights

Frank Weber hat die Pferde gut untergebracht

"Ich blicke nur in strahlende Gesichter"

Frank Weber hat die Pferde gut untergebracht