Samstags 18:00

hundkatzemaus: Frank Weber möchte drei herrenlose Katzen retten

Streunende Katzen verschwinden auf mysteriöse Weise

Herrenlose Katzen genießen das Privileg einer nahezu grenzenlosen Freiheit. Doch den Preis, den die Streuner in Schüttorf für ihre Freiheit zahlen, ist hoch. Ursprünglich betreuten Angela Thyßen und Marion von Engen zehn Tiere in der Nähe der Oberschule. Aber auf ungeklärte Weise sind nahezu alle Katzen verschwunden.

Die verbliebenen Tiere sollen umgesiedelt werden

Die beiden ehrenamtlichen Tierschützerinnen vermuten, dass die verschwundenen Katzen vergiftet oder getötet wurden. Vor diesem Schicksal möchten sie die drei übriggebliebenen Streuner nun retten. Mit der Hilfe von hundkatzemaus-Tierschutzexperten Frank Weber wollen die beiden Frauen die Tiere umsiedeln. Doch schon bei der Einfangaktion läuft vieles anders als geplant...

Ob die Tiere Frank Weber in die Falle gehen, könnt ihr jederzeit bei TV NOW anschauen.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Lilly leidet unter der Trennung

Die Wiedersehensfreude ist groß

Lilly leidet unter der Trennung