Samstags 18:00

hundkatzemaus: Geschwisterzoff! Ein Fall für Birga Dexel

Ein Fall für Birga Dexel

Der neue Fall von Katzenverhaltenstherapeutin Birga Dexel hat es in sich! Die Expertin soll zwei tief verfeindete Geschwisterkatzen wieder vereinen. Dabei waren die Katzen, Mimi und Kitty, bis vor sieben Monaten noch unzertrennlich. Bis zu der Nacht, als sie auf einen dritten Kater in ihrer Wohnung trafen.

Jenny Giersch und Ronny Giese wollten den dritten Kater, der seit Tagen schon vor ihrer Wohnung umherirrte, für eine Nacht bei sich aufnehmen, um ihn am nächsten Tag ins Tierheim zu bringen. Ein folgenschwerer Fehler, denn in dieser Nacht trafen die drei Katzen aufeinander. Mimis und Kittys Geschwisterliebe zerbrach und seither begegnen sie sich nur noch fauchend und hasserfüllt.

Katzenexpertin Birga Dexel soll nun helfen, denn die beiden Katzen leben seitdem räumlich getrennt. Kitty hat den Großteil der Wohnung beansprucht, so dass Mimi nur noch auf einem Quadratmeter lebt; unter einem Tuch, aus dem sie nicht mehr herauskommen will.

Alle "hundkatzemaus"-Sendungen könnt ihr euch bei TVNOW anschauen.

Die Ponys werden vom Tierarzt durchgecheckt
Die Ponys werden vom Tierarzt durchgecheckt Schlechter Gesundheitszustand 05:53

Unsere hundkatzemaus Highlights

Die Ponys werden vom Tierarzt durchgecheckt

Schlechter Gesundheitszustand

Die Ponys werden vom Tierarzt durchgecheckt