Samstags 18:00

hundkatzemaus: Hilfe für ein blindes Pony

Isländer-Stute Snot hat eine Augenerkrankung
Isländer-Stute Snot hat eine Augenerkrankung Frank Weber hilft 04:36

Ein Fall für Frank Weber

Maren Johannsen ist über ebay-Kleinanzeigen auf ein trauriges Schicksal aufmerksam geworden: Die Isländer-Stute Snot war bereits auf einem Auge blind, als sie von ihren jetzigen Besitzern gekauft wurde. Nun erblindet sie langsam auch auf dem anderen Auge, und soll daher abgegeben werden. Maren möchte der Pony-Dame gerne helfen, weiß allerdings nicht wie. Daher hat sie sich an Frank Weber gewandt.

Der Hundkatzemaus-Tierschutzexperte möchte Snot helfen. Vor allem will er ein Zuhause für das Pony finden, in dem ihre Besitzer ihren Bedürfnissen gerecht werden können.  Zunächst soll allerdings Snots Augenerkrankung genauer untersucht werden. Möglicherweise kann ihre vollständige Erblindung doch noch verhindert werden?

Die komplette hundkatzemaus Sendung könnt ihr euch bei TVNOW anschauen.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Sittiche in der Taubenklinik

Gründliche Untersuchung der Vögel

Sittiche in der Taubenklinik