Samstags | 18:00

hundkatzemaus

hundkatzemaus: Premiere für Minischwein Paul

Nicolle Müllers tierische WG

Nicolle Müller ist Deutschlands bekannteste Filmtiertrainerin. Mit den meisten Tieren, die sie für den ganz großen Auftritt fit macht, lebt Nicolle auch unter einem Dach. Das neueste Mitglied in ihrer tierischen WG ist Ferkel Paul. Und er soll schon bald seine erste Hauptrolle übernehmen. 

Ein Job fürs ganze Filmensemble

Der Anruf eines Produzenten versetzt die tierische WG in Aufruhr. Für den Dreh zu einem Werbespot wurde nicht nur einer von Nicolles Schützlingen gebucht. Alle ihrer tierischen Stars sollen hierbei eine Rolle übernehmen. Auf die erfahrene Tiertrainerin wartet eine Menge Arbeit. Und auch Ferkel Paul muss fleißig trainieren. Schließlich ist die Rolle seine erste Bewährungsprobe. Ob Nicolles neuer Mitbewohner dieser Aufgabe schon gewachsen ist?

Sie haben "hundkatzemaus" verpasst? Bei TV NOW gibt es die ganze Folge nachträglich zum Abruf.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Tierklinik Lüneburg

Wie übersteht der Kater die OP?

Tierklinik Lüneburg