Samstags 18:00

hundkatzemaus: Prügelkater Merlin

Kein Herz und eine Seele mehr
Kein Herz und eine Seele mehr Hündin Bella & Kater Melrin 09:21

Ein Fall für Birga Dexel

Der fünf Monate alte Kater Merlin hat es faustdick hinter den Ohren. Ständig attackiert er seine Mitbewohner: Halterin Michelle Schubert und vor allem die achtjährige Zwergspitzhündin Bella. 

Die Hündin und sie sind bereits seit 5 Jahren ein Dreamteam. Dann rettete Michelle, Merlin vor dem sicheren Tod und päppelte ihn zusammen mit Bella wieder auf. Und jetzt die Attacken. Michelle kann Merlins Attacken zwar halbwegs verschmerzen, aber wenn es um ihre Bella geht, hört es für sie auf.

Merlin lauert Bella regelrecht auf und attackiert sie aus dem Hinterhalt. Michelle greift er an Füßen, Händen und auch am Hals an. In ihrer Not hat sie „hundkatzemaus“ Katzenexpertin Birga Dexel um Hilfe gerufen. Die Expertin findet die Ursache für Merlins Verhalten schnell heraus und hat auch eine Lösung parat. Aber so einfach, wie sie dachte, wird es in diesem Fall nicht!

Die Sendung könnt ihr euch bei TVNOW anschauen.


Unsere hundkatzemaus Highlights

Purzel an der Leine

Was hat sich geändert?

Purzel an der Leine