Samstags | 18:00

hundkatzemaus: Tierheimhunde Nani und Joey werden beim Hundefrisör schick gemacht

Fellpflege für Tierheimhunde
Fellpflege für Tierheimhunde Nani und Joey werden schick gemacht 11:28

Pflegeprofis Franziska und Francisco verpassen Vierbeinern einen neuen Look

Bei "hundkatzemaus" geben die Hundefriseure Franziska Knabenreich und Francisco de Vasconcellos alles, um Tierheimhunde optisch aufzupeppen. Dadurch soll die Chance der Vierbeiner auf eine Adoption gesteigert werden. Zusammen zeigen Franziska und Francisco, was sich hinter dem struppigen und verfilzten Fell der Tiere versteckt – und achten dabei vor allem auf die Persönlichkeit des Hundes.

Fellpflege für Nani und Joey

Diese Woche haben Nani und Joey das große Los gezogen: Sie werden von Hundefriseuren rausgeputzt. Die vier Monate alte Chow-Chow-Hündin Nani wurde bei einem deutschen Ehepaar vom Veterinäramt beschlagnahmt. Rüde Joey wurde im Tierheim abgegeben, weil er Probleme damit hat, alleine zu sein. Wie die beiden wohl auf das aufwendige Schönheitsprogramm reagieren?

Bei TV NOW habt ihr die Möglichkeit jederzeit die komplette Folge "hundkatzemaus" anzuschauen.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Die geretteten Hunde werden versorgt

Gerade noch rechtzeitig gekommen

Die geretteten Hunde werden versorgt