Samstags 18:00

hundkatzemaus: Zwei Katzen auf Kriegsfuß

Ein Fall für Birga Dexel

Franziska Rautenberg ist völlig verzweifelt. Seit Monaten fliegen die Fetzen zwischen ihren beiden geliebten Katzen Chilli und Pepper. Aus der Geschwisterliebe wurde bittere Feindschaft.

Kehrt zwischen Chilli und Pepper wieder Frieden ein?

Die Katzen Chilli und Pepper sind Geschwister und waren früher ein Herz und eine Seele. Doch als Franziska eine dritte Katze namens "Sugar" in das traute Heim aufnimmt, eskaliert die Situation.

Die Zusammenführung aller drei Katzen scheitert kläglich und so muss Sugar das Haus wieder verlassen. Doch auch die Abgabe der dritten Katze führt nicht dazu, dass zwischen Chilli und Pepper wieder Frieden einkehrt. Damit dieser Streit nicht noch weiter eskaliert hat Besitzerin Franziska die beiden Unruhestifter nun räumlich getrennt.

Tierexpertin Birga Dexel ist Franziskas letzte Hoffnung. Kann sie den Frieden zwischen Chilli und Pepper wieder herstellen? Das seht ihr bei TV NOW.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Judith Pein entdeckt Katzen bei den Hunden

Mit versteckter Kamera im Tierheim

Judith Pein entdeckt Katzen bei den Hunden