MO - FR 15:00

Shopping Queen: Katarina aus Hamburg im Style-Check

Guido nimmt Katarina unter die Lupe

Es ist Freitag in Hamburg und endlich darf auch Kandidatin Katarina sich in die Geschäfte begeben und zum Motto "Suit-Terrain – erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron!" shoppen was das Zeug hält. Vorher nimmt sie Star-Designer Guido Maria Kretschmer aber im Style-Check gründlich in Augenschein.

Guido: "Die ist schön und gescheit"

Katarina ist 30 Jahre jung, hat eine Körpergröße von 1,68 Meter und wiegt 54 Kilo. Sie hat eine Konfektionsgröße von 34/36 und ihre Schuhe kauft sie in Größe 38. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert von Katarina. "Ich finde die gescheit, ich finde die schön, ich finde die klar und wenn sie das richtig hinbekommt, wird sie vielleicht eine neue Leidenschaft haben, weil ich denke, dass Hosenanzüge für sie etwas tun können.

Ob Katarina wirklich ihr neues Styling-Glück in Hosenanzügen finden wird?

Wenn ihr wissen wollt, wie Katarina auf dem Catwalk aussehen wird, könnt ihr schon jetzt die "Shopping Queen"-Folge in kompletter Länge ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido verkündet in Köln ein sexy Motto

"Bitte nicht zusammenzucken!"

Guido verkündet in Köln ein sexy Motto