Aktuell nicht im Programm

Imposters

Imposters: Ezra Bloom gespielt von Rob Heaps

Ezra Bloom (Rob Heaps)
© Sie ist weg, MG RTL D / Bravo Media / E

Eszra Bloom

Ezra Bloom ist gutgläubig, attraktiv und leitet die Personalabteilung in der erfolgreichen Firma seiner Eltern. Seine zukünftige Frau Ava (Maddie) lernt er in einem Restaurant kennen, in dem sie als Kellnerin arbeitet. Schon beim ersten Aufeinandertreffen verdreht sie ihm den Kopf. Ava spricht mit leichtem Akzent und gibt vor, aus Belgien zu stammen. Die beiden heiraten bereits nach kurzer Zeit. Doch als Ava ihn von jetzt auf gleich verlässt, seine Konten und auch den Tresor leerräumt, bricht für Ezra seine gesamte Welt zusammen. Und nicht nur das, Ava macht Ezra klar, dass sie die dunkelsten Geheimnisse seiner Familie weiß und droht damit, sie ans Licht kommen zu lassen. Er kann nicht glauben, dass er auf einen Schwindel hereingefallen ist und lässt sich in seiner Verzweiflung komplett gehen, bis er auf den ebenfalls betrogenen Richard trifft.


Biografie Rob Heaps

Ezra (Rob Heaps)
Imposters © Kurt Iswarienko/Bravo, MG RTL D / Kurt Iswarienko

Der in Großbritannien aufgewachsene Schauspieler Rob Heaps studierte an der Academy of Music and Dramatic Art in London. Sein schauspielerisches Talent stellte er bereits in zahlreichen Theaterstücken unter Beweis – so spielte er unter anderem auf den Bühnen des Theatre Royal Bath und des National Theatre in London. 2009 war der Schauspieler auf der Kinoleinwand im Historien-Drama "Bright Star" an der Seite von Ben Whishaw und Abbie Cornish in einer Gastrolle zu sehen. 2014 bekam er in dem Fernseh-Drama "Frankenstein and the Vampyre: A Dark and Stormy Night" seine erste Hauptrolle und erlangte damit größere Bekanntheit. Ein Jahr später spielte er in der zweiten Staffel der Drama-Serie "Home Fires" mit. Im gleichen Jahr war er außerdem in der Miniserie "And Then There Were None", einer Adaption des Agatha Christie Romans "Und dann gabs keines mehr" zu sehen. Er wirkte darüber hinaus in namhaften britischen Serien wie "Law & Order: UK", "What Remains" und "Doctors" mit. 2018 spielte er eine Rolle in der Drama-Serie "Death in Paradise". In der Serie "Imposters", die wir 2018 als Free-TV-Premiere zeigt, übernimmt der Schauspieler eine Hauptrolle und mimt Ezra Bloom, einen verlassenen und um sein Geld gebrachten Ehemann.