Aktuell nicht im Programm

Imposters

Imposters: Maddie Jonson aka. Ava/Alice/CeCe/Saffron gespielt von Inbar Lavi

Maddie (Inbar Lavi)
Imposters © Sie ist weg, MG RTL D / Bravo Media / E

Maddie Jonson aka. Ava/Alice/CeCe/Saffron

Die junge Maddie Jonson ist wunderschön, aber auch brandgefährlich. Denn sie ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Als Meisterin des Betrugs wechselt die junge Frau ständig ihren Namen, ihr Aussehen und ihre Rolle. Mit ihrem Charme und ihren Reizen wickelt sie jeden ihrer zukünftigen Ehepartner um den Finger – ohne Rücksicht auf Verluste oder Gefühle. Alles, was sie will, ist Geld. Nach der Hochzeit verschwindet sie ohne jede Spur und mit den dunkelsten Geheimnissen ihrer Partner, sodass diese gar nicht erst daran denken, die Polizei einzuschalten. Maddie handelt nicht alleine, denn im Auftrag ihres mysteriösen Bosses "Der Doktor" bekommt sie Hilfe von ihren Komplizen und engen Vertrauten Max und Sally. Aber nicht immer läuft alles nach Plan…

Biografie Inbar Lavi

Maddie (Inbar Lavi)
Imposters © Kurt Iswarienko/Bravo, MG RTL D / Kurt Iswarienko

Inbar Lavi wurde am 27. Oktober 1986 in Cholon in Israel geboren. Schon in jungen Jahren entdeckte Lavi ihre Leidenschaft für die große Bühne und studierte Schauspiel in Tel Aviv. Um ihre Karriere anzukurbeln, zog die attraktive Schauspielerin schließlich im Alter von 17 Jahren in die USA und ergatterte kurze Zeit später ein Stipendium am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in Los Angeles.

Auf erste englischsprachige Theaterrollen folgten Auftritte in erfolgreichen Fernsehserien, so war Lavi unter anderem in "The Closer" (2009), "Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits" (2009) und "CSI: Miami" (2010) zu sehen. Bekanntheit erlangte Lavi vor allem durch ihre Rolle der Raviva in der MTV-Serie "Underemployed" (2012-2013) und als Ravit Bivas in der Drama-Serie "The Last Ship" (2015). Außerdem spielte die gebürtige Israelin an der Seite von Vin Diesel im Blockbuster "The Last Witch Hunter" (2015) und übernahm als Sheba eine tragende Rolle in dem Revival von "Prison Break" (2017). Als Trickbetrügerin Maddie Jonson in der Serie "Imposters" ist Inbar Lavi 2018 bei uns zu sehen.