Mittwoch I 22:55 & 23:00

Imposters

Imposters: Richard Evans gespielt von Parker Young

Richard (Parker Young)
Imposters © Sie ist weg, MG RTL D / Bravo Media / E

Richard Evans

Richard Evans wirbt mit seinem Gesicht für einen Autohändler und ist dort auch als erfolgreicher Verkäufer tätig. Bei einer Probefahrt lernt er die schöne und kultivierte Alice (Maddie) aus New York kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Nach nur vier Monaten heiraten die beiden – doch kurz darauf verschwindet Alice mit all seinem Geld auf nimmer Wiedersehen. Er gibt sein Leben fast komplett auf – verliert sogar seinen Job. Doch dann beschließt er, Alice auf eigene Faust zu finden. Er macht Ezra ausfindig und begibt sich schließlich mit ihm auf die Suche nach ihr, um zum Gegenschlag auszuholen. Sie treffen auf Jules, einer weiteren Verflossenen, der alles genommen wurde und aus der Not heraus werden die drei das ein oder andere Mal selbst zu kleinen Trickbetrügern…

Biografie Parker Young

Richard (Parker Young)
Imposters © Kurt Iswarienko/Bravo, MG RTL D / Kurt Iswarienko

Parker Young wurde am 16. August 1988 in Tucson, Arizona geboren. Schon während seiner Highschool-Zeit träumte der leidenschaftliche Footballer davon, Schauspieler zu werden – dafür zog er nach seinem Abschluss nach Los Angeles. Zunächst startet er als Model für Calvin Klein und Tommy Hilfiger durch, dann hatte er erste Auftritte in Filmen wie "Gingerdead Man 2 – Die Passion der Kruste" (2008) oder in Serien wie "Zeit der Sehnsucht" (2008), "Big Time Rush" (2010) und "Make It or Break It" (2010). Einem internationalen Publikum wurde er im Jahr 2011 vor allem mit seiner Rolle als Ryan Shay in der Comedy-Serie "Suburgatory" bekannt. Außerdem hatte er Gastauftritte in US-Serien wie "CSI: NY" (2011), "Mad Men" (2012) und "Jane by Design" (2012). Nach seinem Ausstieg bei "Suburgatory" übernahm er 2014 die Rolle des Randy Hill in der Comedy-Serie "Enlisted". Ein Jahr später trat er mehrfach in der den VOX-Zuschauern bekannten Serie "Arrow" als Alexis Davis auf. Auf der Kinoleinwand spielte er 2016 in dem Drama "4th Man Out" eine Hauptrolle uns wirkte darüber hinaus in der Serie "Future Man" mit. Die Rolle des verlassenen Autohändlers Richard verkörpert Parker Young in der Serie "Imposters", die 2018 als Free-TV-Premiere bei uns zu sehen ist.