Aktuell nicht im Programm

Imposters

Imposters: Sally gespielt von Katherine LaNasa

Sally (Katherine LaNasa)
Imposters © Ed Araquel/Bravo, Gemischte Gefühle, MG RTL D / Bravo Media / E

Sally

Neben Max gehört auch Sally zu Maddies langjährigen Komplizen. Sie hat sich schon seit mehr als einem Jahrzehnt dem ominösen Boss "Der Doktor" verschrieben. Um mit der Betrugsmasche und der Hilfe von Maddie und Max ans große Geld zu kommen, muss auch sie ständig ihre Identität ändern. Doch langsam aber sicher beginnt Sally, ihre Welt des Scheins in Frage zu stellen…

Biografie Katherine LaNasa

Sally (Katherine La Nasa)
Imposters © Kurt Iswarienko/Bravo, MG RTL D / Kurt Iswarienko

Katherine LaNasa wurde am 1. Dezember 1966 in New Orleans, Louisiana, geboren. Ihr Schauspieldebüt gab sie mit 24 Jahren in dem Film "Catchfire” neben Jodie Foster. Daraufhin startete sie Mitte der 1990er Jahre ihre Fernsehkarriere mit Gastrollen in Serien wie "Unter Verdacht – Der korrupte Polizist" (1994) und "Hinterm Mond gleich links" (1996). Außerdem war sie auf der Kinoleinwand in der Komödie "Flashfire – Ohne Ausweg" (1994) und neben Pierce Brosnan in "Kevin Johnson – Ein Mann verschwindet" (1996) zu sehen. Nach weiteren Auftritten in verschiedenen Serien und Spielfilmen erhielt sie 2001 eine Hauptrolle in der Serie "Three Sisters". Außerdem übernahm die amerikanische Schauspielerin wiederkehrende Rollen in den Serien "Für alle Fälle Amy" (2003-2005), "Justice – Nicht schuldig!" (2006-2007) und "Two and a Half Men" (2006-2011). In dieser Zeit wirkte sie außerdem in zahlreichen Filmen mit. So trat LaNasa unter anderem in "Alfie" (2004) an der Seite von Jude Law und neben Tim Robbins in "The Lucky Ones" (2008) auf. Im Jahr 2012 spielte sie neben Billy Bob Thornton in "Jayne Manfield’s Car" und in verschiedenen Serien wie "Longmire" (2012-2013), "Deception" (2013) und "Satisfaction" (2014-2015) mit. Katherine LaNasa verkörpert die Rolle der Sally, einer Gehilfin von Maddie und Max, in der Serie "Imposters", die wir 2018 als Free-TV-Premiere ausstrahlen.