19.10. SA 20:15

Dokumentation

„James Bond“-Star Pierce Brosnan: Sein Sohn Sean geriet auf die schiefe Bahn

Wie der Vater, so der Sohn?

Sean Brosnan wuchs im Rampenlicht als Sohn des berühmten „James Bond“-Schauspielers Pierce Brosnan auf. Im Interview verrät er, wie seine Jugend verlief und welche Schwierigkeiten ihn erwarteten.

Keine leichte Kindheit

Schulverweise, Drogenprobleme – das Leben im Schatten eines berühmten Elternteils ist nicht für jeden einfach. Sean Brosnan kam damit überhaupt nicht klar und geriet auf die schiefe Bahn. "Ich hatte diese Wut in mir und schlug den falschen Weg ein", erklärt er.

Die Doku im TV

In der "Die Pierce Brosnan Story" erzählen Vater und Sohn, wie ihr heutiges Verhältnis zueinander ist. Übrigens gibt es Papa Pierce auch in zahlreichen Episoden als James Bond bei TVNOW zu sehen.