MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig-Ausflug nach Harburg

Janin und Margret sind Permanent-Make-up-Expertinnen

Janin und Margret lassen es munden
Janin und Margret lassen es munden Kosmetik à la carte 05:21

Beauty-Expertinnen mit großem Herzen

Heute begrüßen Janin und Margret ihre Kontrahenten in ihrem 85m² großen Salon "Kosmetik à la carte" in Hamburg-Harburg. Das preisgekrönte Mutter-Tochter-Duo wohnt und arbeitet zusammen und hat sich auf Permanent-Make-up, Wimpern- und Augenbrauentreatments spezialisiert. Die gelernten Arzthelferinnen sind trotz ihres Erfolgs bodenständig geblieben und behandeln Krebspatienten in ihrem Salon umsonst.

Harburg? Hamburg? Egal!

Das Mutter--Tochter-Duo Janin und Margret sagt heute den Hamburger Falten den Kampf an. Eigentlich ist es ja "nur" Harburg, wie einige Hamburger verächtlich sagen würden. Aber auch die Harburger wollen schön aussehen und deswegen geben wir den beiden doch einfach mal eine Chance.

Erstmal ist allerdings Salon-Inspektion angesagt: Negativ fallen die schwarzen Möbel auf. Der olle Staub! Gibt das gleich schon zu Beginn Punkteabzug oder verhalten sich die Konkurrentinnen großzügig?

Zum Glück lenkt die Verteilung der Treatments allzu kritische Mitstreiter sofort ab. Doch in Hamburg scheint die Haut besonders empfindlich zu sein, denn niemand möchte die Spezialität des Hauses, ein Permant-Make-up. Stattdessen verteilen Janin und Margret dann folgende Treatments:
Alevtine bekommt ein Wimpernlifting, Stefan kommt in den Genuss einer Radiofrequenzwellenbehandlung, ein glamouröses Abend-Make-up gibt es für Emine und Nadine darf sich über Permanent-Augenbrauen-Make-up freuen.

Alle Behandlungen könnt ihr auf TVNOW in voller Länge sehen.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?