Mittwochs ab 20:15

Jasna Fritzi Bauer: „Zuhause bin ich keine Rampensau“

"Zuhause bin ich keine Rampensau"
"Zuhause bin ich keine Rampensau" Jasna Fritzi Bauer ganz privat 02:46

Die Schauspielerin ganz privat

Jasna Fritzi Bauer spielt die Rolle der Shiri in unserer Serie „Rampensau“. Mit ihr hat sie tatsächlich vieles gemeinsam: Shiri ist Schauspielerin, 30 Jahre alt, sieht aber eher aus wie ein Teenie. Ihre „Paraderolle“ also, erklärt Jasna im Interview. Zwischen ihr und ihrer Rolle gibt es eigentlich gar keine klare Abtrennung. „Ich versuche, es aber nicht als Jasna zu spielen“, lacht sie. Aber eines stellt sie klar: Sie selbst ist ruhiger als Shiri: „Zuhause bin ich keine Rampensau“. Was Jasna noch alles über sich selbst und Shiri verrät, seht ihr im Video.

Jasa Fritzi Bauer über ihr Teenie-Image

Mit 30 noch für einen Teenie gehalten werden: Das kennt Jasna Fritzi Bauer nur zu gut. Und sie findet es nicht immer lustig. Mehr zu diesem Thema seht ihr hier. 

Wir zeigen „Rampensau“ immer mittwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Bereits sieben Tage vorab gibt’s die neuen Episoden bei TVNOW zu sehen.