MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Jens trifft auf Mallorca seine Töchter wieder

Jens wird von seinen Gefühlen überwältigt
Jens wird von seinen Gefühlen überwältigt 02:36

Bei der Ankunft wird Jens von seinen Gefühlen überwältigt

Jens und Jenny sind die beliebtesten Boutiquebesitzer von Mallorca. Um auf Mallorca ganz neu anzufangen, hat Jens seine beiden Teenagertöchter aus erster Ehe in Deutschland zurückgelassen. Seit er ausgewandert ist, hat er kaum noch Kontakt zu der 19-jährigen Jenny und der 16-jährigen Jessica.

Jetzt hat Jens seine Töchter nach Cala Millor eingeladen. Ihn plagt das schlechte Gewissen. An nur einem Wochenende will er sich bei Jenny und Jessica entschuldigen und ihnen zeigen, wie viel sie ihm bedeuten. Als er seine Töchter am Flughafen abholt, wird Jens von seinen Gefühlen überwältigt.

Er eröffnet ein neues Geschäft

Sven ist seit 14 Jahren in Dubai

Er eröffnet ein neues Geschäft