MO - FR 16:00

Jessica und Tim: „Garten-Cocktail-Party-meets-Hochzeit“

Bräutigam Tim geht baden
Bräutigam Tim geht baden Ausgelassene Stimmung bei Jessica 02:11

Der Pool im Garten ist für die Festgesellschaft sehr verlockend

Die dritte Hochzeit bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Jessica und Tim unter dem Motto „Garten-Cocktail-Party-meets-Hochzeit“ gefeiert. Die beiden wollen ein entspanntes Fest mit ihren Freunden feiern und verzichten auf die Etikette – da springt der Bräutigam auch mal in voller Montur in den Pool. Die Gäste sind begeistert und schließen sich Tim an – bald schwimmt die halbe Festgesellschaft im kühlen Nass.

Der Bräutigam geht baden

Gastbraut Ulrike steht der Aktion skeptisch gegenüber: "Wenn mein Mann, mein Zukünftiger, das gemacht hätte, dann hätten wir hinter die Hausecke gehen müssen und hätten ein ernstes Wörtchen sprechen müssen." Konkurrentin Melanie findet die Idee des Bräutigams hingegen toll: "Ich finde das in Ordnung und wenn die Leute ihren Spaß haben, ist das auch echt schön."

Erfrischt vom kühlen Wasser legen die Gastbräute dann noch eine flotte Sohle aufs Parkett. Es scheint, als hätten Jessica und Tim mit ihrer spritzigen Garten-Hochzeit gute Chancen auf die traumhaften Flitterwochen.

Das sind die Mottos der Woche

Telma und Manuel: Prinz und Prinzessin

Melanie und Markus: Romantische Hochzeit

Jessica und Tim: Garten-Cocktail-Party-meets-Hochzeit

Ulrike und Sebastian: Romantische Festscheunen-Hochzeit

Die Hochzeit von Nina war klein, aber fein

Punktevergabe in den Niederlanden

Die Hochzeit von Nina war klein, aber fein