MO - FR 15:00

So schnell sind 500 Euro weg

Jessicas prominente "Shopping Queen"-Begleitung Yasmina Felali verliert das Shopping-Budget

Jess' prominente Begleiterin verliert den Geld-Umschlag
Jess' prominente Begleiterin verliert den Geld-Umschlag So schnell sind 500 Euro weg 01:30

Shopping-Begleitung Yasmina Felali war schon zwei Mal „Shopping Queen“

„Shopping Queen“-Kandidatin Jess geht mit Schauspielerin Yasmina Felali auf Einkaufstour. Die gebürtige Kanadierin Jessica und die Schauspielerin sind befreundet und machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto „Over the rainbow – kreiere einen erfrischenden Look in Batik!“ Für Yasmina sollte das eine einfache Aufgabe sein, schließlich ist sie bei „Shopping Queen“ kein unbekanntes Gesicht. Im Video erzählt sie, dass sie bereits zwei Mal dabei sein durfte und beide Male auf dem Siegertreppchen stand. Doch ausgerechnet heute passiert ihr ein Fauxpas, wie man im Video sehen kann.

Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit ...

Ein toller Tag für Kandidatin Jess, die sich bereits vor dem Einkaufszentrum befindet und auf ihre Freundin und Shopping-Begleitung Yasmina Felali wartet. Die beiden freuen sich, gemeinsam auf die Pirsch zu gehen, um für Jess ein wunderschönes Sieger-Outfit zu erhaschen. „Das Motto ist Batik“, erklärt Jess. Für „Shopping Queen“-Profi Yasmina ist der Ablauf kein neuer. „Ich war schon Mal bei euch“, erzählt die Schauspielerin. „Einmal war ich Begleitung bei der „Shopping Queen des Jahres“ bei Guido. Da haben wir gewonnen. Und danach war ich bei „Shopping Queen on Tour“, und da war meine Shopping-Begleitung mein Mann, und da haben wir auch gewonnen“, berichtet Yasmina stolz, bevor ihr später der Geldumschlag abhanden kommt.

Ob den beiden ihr Missgeschick noch rechtzeitig auffällt, seht ihr um 15.00 Uhr bei VOX oder auf RTL+. Dort gibt es die komplette Folge zu jeder Zeit. (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Das nenn ich mal einen Schlitz"

Ekaterina schwingt die Hüften

"Das nenn ich mal einen Schlitz"