Alle Themen rund um VOX

„Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs“: Die neue VOX-Show mit Guido Maria Kretschmer

Das verrät Guido Maria Kretschmer zur neuen Show
Das verrät Guido Maria Kretschmer zur neuen Show "Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs" 02:48

16 Prominente gehen bis zum Äußersten

Um Leben zu retten, lässt die rote VOX-Kugel tief blicken! In der neuen Show „Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs“ ist Mut gefordert. Hier sagen 16 Prominente – 8 Frauen und 8 Männer – dem Krebs den Kampf an und gehen getrennt voneinander bis zum Äußersten: Sie lassen in zwei stilvoll inszenierten Shows die Hüllen fallen. DKMS LIFE–Botschafter Guido Maria Kretschmer wird durch die Shows führen. Wir haben ihn während der Dreharbeiten zu seiner Styling-Doku „Shopping Queen“ getroffen und zu dem neuen Format befragt. Im Video verrät er unter anderem, ob er selbst für den guten Zweck blankziehen würde und was seine ganz persönliche Motivation für das Projekt ist.

Motsi Mabuse und Joachim Llambi bereiten die Promis vor

Die Botschaft dahinter: Wer zur Vorsorge geht und sich auszieht, kann sein Leben retten. Die „Let’s Dance“-Lieblinge und ehemaligen Tanz-Profis Motsi Mabuse und Joachim Llambi bereiten die Prominenten in intensiven Trainingseinheiten auf ihre einzigartige und spektakuläre Mission vor – Motsi Mabuse die Frauen und Joachim Llambi die Männer. Eine echte Herzensangelegenheit für jeden Einzelnen!