MO - FR 15:00

Radikaler Kahlschlag in Köln

Kandidatin Nana lässt sich für "Shopping Queen" den Kopf rasieren

Nana lässt sich für den Catwalk eine Glatze rasieren
Nana lässt sich für den Catwalk eine Glatze rasieren Kahlschlag in Köln 01:58

"Shopping Queen"-Kandidatin Nana greift zu drastischen Mitteln

"Ich liebe das", ruft Kandidatin Nana, während die Friseurin ihren Kopf rasiert. Die 49-Jährige strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und möchte auf jeden Fall am Ende der "Shopping Queen"-Woche in Köln auf dem Siegertreppchen stehen. Dafür ist sie auch bereit, zu ziemlich drastischen Mitteln zu greifen, wie im Video zu sehen ist.

Guido: "Es ist schon sehr, sehr kurz"

Ein bisschen crazy muss man schon sein, wenn man, wie Kandidatin Nana durchs Leben ziehen möchte. Sie selbst bezeichnet sich als Lebenskünstlerin und sie macht vor allem das, worauf sie Lust hat. Offensichtlich hat sie diesmal große Lust die „Shopping Queen“ von Köln zu werden und schreckt daher auch nicht davor zurück, sich ihr komplettes Haupthaar rasieren zu lassen. „Aber es ist schon sehr, sehr kurz, das muss man sagen“, kommentiert Guido Maria Kretschmer das Geschehen auf Nanas Haupt. „Aber sie hat ja einen schönen Kopf“, ergänzt er überzeugt.

Ob Nana mit ihrem Kahlschlag auf dem Catwalk Eindruck macht und wie viele Punkte sie für ihren kompletten Look zum Motto „Ran an den Anzug! Überzeuge im trendigen Hosenanzug!“ bekommt, seht ihr um 15:00 Uhr bei VOX.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr die kompletten „Shopping Queen“-Folgen auch jederzeit auf RTL+ anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Daniela sieht mega aus

Danielas Outfit kommt gut an

Daniela sieht mega aus