Die Pferdeprofis

Kann Pferdeprofi Sandra Schneider Pupsi bändigen?

Quarterhorse-Hengst Pupsi ist unberechenbar!
Quarterhorse-Hengst Pupsi ist unberechenbar! Ein neuer Fall für Sandra Schneider 03:04

Der Quarterhorse-Hengst ist unberechenbar

Mit dem 9-jährigen Quarterhorse-Hengst Pupsi scheint alles in Ordnung zu sein: Morgens darf er alleine aus dem Stall in Richtung Weide gehen, und abends schließt er sich den Stallkollegen an und schleicht brav in seine Box. Doch wann er wohin geht, entscheidet der Hengst selbst – von Halfterführigkeit keine Spur! Pupsi ist ein sehr selbstständiges Pferd, doch kann ihm das auch zum Nachteil gereichen und im schlimmsten Fall sogar lebensgefährlich für ihn werden. Ein Fall für Pferdeprofi Sandra Schneider: Sie soll den Dickkopf an Regeln gewöhnen und dem süßen Pferdeleben Einhalt gebieten...

Wenn Pferde buckeln, steigen oder austreten, kann das viele Ursachen haben

ALLE VIDEOS
Nach zwei Jahren will Bianca endlich wieder reiten

Hidalgos großer Tag

Nach zwei Jahren will Bianca endlich wieder reiten