Aktuell nicht im Programm

Der V.I.P. Hundeprofi

Katrin Müller-Hohenstein braucht Nachhilfe vom V.I.P. Hundeprofi

Erziehung ist bei Mischling Lotte Fehlanzeige!

Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein braucht dringend die Hilfe von V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter: Ihre Mischlingshündin Lotte hat es faustdick hinter den Ohren!

Lotte bellt im Haus bei jeder Gelegenheit. Ganz gleich, ob es klingelt oder sich etwas im Garten bewegt - unaufhörlich gibt Lotte Laut. Aber damit nicht genug: Auch draußen ist Lotte ganz schön anstrengend und hält Frauchen gehörig auf Trab. Für Martin Rütter wird schnell klar: Die Hündin ist total unterfordert! Jetzt ist Training angesagt. Zuerst muss Katrin lernen, Lotte zu lenken und das Kommando zu übernehmen. Aber das ist gar nicht so einfach: Schon das einfache Kommando "Platz" klappt nicht, denn "Platz" heißt bei Katrin alles - und Martin lacht sich kaputt, während der Hund auf Durchzug stellt. Der V.I.P. Hundeprofi muss ganz von vorne anfangen.

Lilli Hollunder und René Adler sorgen sich um Suki

Ehemalige Straßenhündin hat panische Angst vor Autos

Lilli Hollunder und René Adler sorgen sich um Suki