Ab 30.12. | Sonntags | 18:15

Biete Rostlaube, suche Traumauto

Kein Traumauto für Familie Betsch

Panagiota Petridou muss sich geschlagen geben

Ob Familienbus mit 240.000 gelaufenen Kilometern oder Kleinwagen mit Motorproblemen - wenn dringend ein anderes Auto her muss, aber das nötige Kleingeld fehlt, ist das ein Fall für eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands: Panagiota Petridou! Bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto" verhilft sie Besitzern von schrottreifen Autos zu ihrem Wunschfahrzeug - wenn alles gut geht!

Für Familie Betsch, die im ländlichen Tengen lebt, begibt sich Panagiota Petridou auf die Suche nach einem allradgetriebenen Pickup. Am liebsten wäre den Betschs ein Dodge Ram.

Aber am Ende gibt es ein Novum bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto": Panagiota Petridou kann der Familie kein Traumauto bieten - das Geld hat einfach nicht gereicht! Als Trost gibt's für Familie Betsch immerhin Bares...

Die Zwillinger machen sich kaum Hoffnungen

Mit dem Bus zum Traumauto?

Die Zwillinger machen sich kaum Hoffnungen