Montags 23:25 (WH)

Goodbye Deutschland

Kifft sich Tommy in Los Angeles um den Verstand?

Tommys Bruder David macht sich große Sorgen

Seit ein paar Monaten ist Los Angeles das Zuhause zweier deutscher Auswanderer-Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: David ist ehrgeizig und will in der Modebranche durchstarten – sein Bruder Tommy dagegen steht vor dem Nichts! Der 24-jährige Schulabbrecher ist obdachlos und lebt am Strand von Malibu.

Tommy kann das Kiffen nicht sein lassen, weshalb sich sein Bruder David große Sorgen um den 24-Jährigen macht. Und mächtig sauer auf ihn ist: Obwohl die beiden eine andere Vereinbarung getroffen hatten, besucht Tommy den ein Jahr älteren David in bekifftem Zustand...

Angelo Kelly: "Wir haben noch 50 Euro gehabt."

Die Kellys am Rande der Existenz

Angelo Kelly: "Wir haben noch 50 Euro gehabt."