Kitchen Impossible

Kitchen Impossible 2019: Mälzer übersieht den entscheidenden Hinweis für sein Gericht

Tim ist sich beim Fisch unsicher
Tim ist sich beim Fisch unsicher „Welchen Hint habe ich jetzt bekommen?" 01:05

Hauptzutat zum Selberfangen

In Graz bekommt Tim Mälzer seine erste Box über den Dächern der Stadt serviert. Danach schickt ihn Kontrahentin Tanja Grandits los zum Fischfang, denn einen Fisch kaufen kann ja bekanntlich jeder. Also macht sich Mälzer, siegessicher wie immer, auf den Weg zu einer Forellenzucht.

Da ist doch was faul

Athletisch, wie der TV-Koch eben ist, gelingt es ihm schnell den richtigen Fisch zu fangen. Diesen hat Tim Mälzer seinem Gericht auch soweit korrekt zugeordnet. Doch als es ans Filetieren geht, wird Mälzer auf einmal stutzig.

Hubert, der Inhaber von der Forellenzucht, fragt Tim verdächtig oft, ob er alles für sein Gericht beisammen hat. Will er Mälzer nur verunsichern, oder hat Tim etwa einen Hinweis in dem liebevollen Brief von Tanja Grandits übersehen? Nicht, dass er eine essentielle Zutat einfach liegen lässt… Mälzer gerät ins Grübeln und denkt nochmal scharf darüber nach, was Tanja meinen könnte.

Ob es Tim noch gelingen wird, die richtige Zutat zu finden und wie sich beide Köche in ihrem Duell schlagen, seht ihr am Sonntag, den 03. März um 20:15 bei VOX oder bei TVNOW in Livestream. Vorab gibt es die ganze Folge auch bei TVNOW zu sehen.

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!