Sonntags 20:15

Kitchen Impossible 2019: Scheitert Tim Mälzer in den Niederlanden an einer Zucker-Karotte?

Scheitert Tim Mälzer an dieser Aufgabe?
Scheitert Tim Mälzer an dieser Aufgabe? Kampf mit der Zucker-Karotte 02:19

Der Starkoch scheitert beim ersten Versuch

Tim Mälzer bekommt von seinem Gegner Tim Raue eine Hammer-Aufgabe gestellt: Eine aus Zucker geblasene „Karotte". Das darf er am Abend vor der Challenge schon einmal in der Küche seines Hotels üben. Dabei stellt er fest, dass er offenbar keine Chance hat, das irgendwie hinzubekommen.

Tim Mälzers Kampf mit der Zuckermasse

Tim Mälzer wäre nicht Tim Mälzer, wenn er sich nicht mit markigen Sprüchen auch dieser knallharten Herausforderung stellen würde. Angekommen in der Hotelküche, verbrennt er sich beim ersten Üben schon die Finger. Autsch! Aber Tim macht unbeirrt weiter. Konzentriert bearbeitet er die Zuckermasse. Aber als er Luft in das Konstrukt lassen muss, um alles aufzublasen, scheitert der Starkoch komplett.

Tim Mälzer schafft ein kleines Wunder

Aber Tim Mälzer gibt natürlich nicht auf. Auch wenn er es erst nicht so recht glauben kann, schafft er dann, als es drauf ankommt, tatsächlich ein kleines Wunder. Tim Mälzer schafft es, in der Originallocation tatsächlich ein paar Zuckerkarotten zu produzieren und schickt einige Teller raus. Wie er das hinbekommen hat, seht ihr hier im Video. 

Tims Zucker-Karotten sind bereit für die Jury
Tims Zucker-Karotten sind bereit für die Jury Diese Challenge war richtig hart 02:56
The Duc Ngo bezwingt Tim Mälzer

Große Freude beim Koch aus Berlin

The Duc Ngo bezwingt Tim Mälzer