Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Die Sendung mit Momenten, die das Leben schreibt

Erst kochen, dann fluchen

Ausdrücke wie: "Der Sack! Damit der gewinnt, macht der alles" oder "Ich polier dir die F*****" gehören ja beinahe schon so sehr zu "Kitchen Impossible", wie Tim Mälzer selbst. Doch auch wenn sich Mälzer und sein jeweiliger Kontrahent immer wieder aufs neue gegenseitig provozieren, steht trotzdem eine Sache im Mittelpunkt der Sendung: Das Kochen.

Das verrät uns Tim jetzt schon über die neuen Folgen

Am Sonntag, den 03. Februar, startet die neue Staffel von "Kitchen Impossible" mit sieben kulinarischen Herausforderungen rund um den Globus. Aus den jeweiligen Duellen kann nur einer als Sieger hervorgehen und deshalb wird der Ton bekanntermaßen hin und wieder ein bisschen rauer. Doch es wird sich selbstverständlich auch auf die wesentliche Aufgabe konzentriert: Die eigene Koch-Ehre zu verteidigen. Tim Mälzer verrät vorab schon mal ein paar Highlights, auf die sich die Zuschauer ganz besonders freuen können. Ganz vorne mit dabei: Das Duell gegen seinen Namensvetter Tim Raue.

Die erste Folge gibt es am 03. Februar um 20:15 Uhr bei VOX und bei TVNOW im Live-Stream. 

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!