22.11. FR 21:15 (WH)

Kitchen Impossible kommt noch in 2019 mit zwei ganz frischen Folgen und der Weihnachts-Edition

Tim Mälzer tritt zu neuen Herausforderungen bei "Kitchen Impossible" an.
Tim Mälzer tritt zu neuen Herausforderungen bei "Kitchen Impossible" an. © TVNOW / Stefan Gregorowius, Stefan Gregorowius

Tim Mälzer bringt ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk vorbei

Warum noch bis zum nächsten Jahr warten, wenn Tim Mälzer jetzt schon wieder richtig Bock auf kulinarische Herausforderungen auf der ganzen Welt hat? Deshalb zeigen wir euch schon ab dem 01. Dezember sonntags zwei taufrische Folgen „Kitchen Impossible“ und danach „Die Weihnachts-Edition“.

Zuerst gibt es eine Revanche und dann ein ganz neues Duell

Im erneuten Duell mit Peter Maria Schnurr wartet die schwarze „Kitchen Impossible“-Box in Abbadia San Salvatore (Italien), Paris (Frankreich), Bodenmais (Deutschland) und in Breslau (Polen) auf die beiden Kontrahenten. Dieses Revanche-Duell zeigen wir euch am 01. Dezember um 20:15 Uhr.

Eine Woche später zeigen wir euch dann das nächste taufrische Duell. Im Kampf um die Koch-Ehre zwischen Tim Mälzer und Nenad Mlinarevic wird in Cullen Bay (Schottland), Budapest (Ungarn), Neapel (Italien) und Kobarid (Slowenien) ein unbekanntes Gericht zum Nachkochen serviert.

Festtagsstimmung bei „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“?

Die volle Ladung Adventsstimmung geben wir euch dann am Sonntag, den 15. Dezember. Ihr bekommt dann mit „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ wieder eine ganz besondere Ausgabe serviert.

Tim Mälzer und Mario Lohninger sowie Roland Trettl und Tim Raue kochen dann in Teams gegeneinander. Während es für Tim und Mario nach Montreal (Kanada) geht, wartet auf Roland Trettl und Tim Raue in der Nähe von Moskau (Russland) eine kulinarische Aufgabe.

Und im Dezember gibt es noch ein weiteres Special. Wenn ihr die Sendung am Sonntag bei VOX verpasst haben solltet, dann könnt ihr sie euch am Freitag, den 20. Dezember, noch einmal in voller Länge bei unserem neuen Sender VOXup anschauen.

Und bei TVNOW gibt’s die Folgen natürlich auch wie gewohnt zu sehen. In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Tim Mälzer holt den Sieg gegen Tanja Grandits

Duell Nummer fünf ist entschieden

Tim Mälzer holt den Sieg gegen Tanja Grandits