Sonntag 20:15

Kitchen Impossible: Steffen Henssler und Tim Mälzer treten 2020 im Duell gegeneinander an

Tim Mälzer und Steffen Henssler treten im Duell an
Tim Mälzer und Steffen Henssler treten im Duell an Jetzt steht es fest: Sie tun es wirklich 00:49

Tim Mälzer: "Es wird stattfinden!"

"Es wird stattfinden!" Mit diesen Worten stürzen sich Tim Mälzer und Steffen Henssler in ihr großes Duell bei "Kitchen Impossible". Die beiden Starköche freuen sich riesig auf ihr Aufeinandertreffen im ultimativen Koch-Battle. Tim Mälzer ist sich jetzt schon sicher, dass das ein Battle wird, "das seinesgleichen suchen wird". Was Tim Mälzer und Steffen Henssler noch zu dem Duell zu sagen haben, erfahrt ihr oben im Video. 

Tim Mälzer hat Steffen Henssler bei "Grill den Profi" offen herausgefordert

Die Herausforderung zu diesem Duell hat Tim Mälzer im letzten Sommer bei seinem Überraschungsauftritt im Sommer-Special von "Grill den Profi" ausgesprochen. Und das ziemlich eindeutig. Er hat klar gemacht, dass er seinen Kumpel und Kollegen aus Hamburg "zerstören" will. Die Reaktion auf diese Ansage seht ihr hier. 

"Ich will dich bei Kitchen Impossible zerstören"
"Ich will dich bei Kitchen Impossible zerstören" Mälzer fordert Henssler offen heraus 03:43

Steffen Henssler: "Ist klar, dass du dann auf die Fresse kriegst"

Und nach der Show passierte es dann: Steffen Henssler hat die Herausforderung angenommen. Im Interview mit "Prominent" platzte die Bombe. 

Steffen Henssler nimmt die Herausforderung an
Steffen Henssler nimmt die Herausforderung an Kommt er wirklich zu "Kitchen Impossible" 00:58

Das Duell läuft in der neuen Staffel 2020

Jetzt machen sich die beiden Star-Köche aus Hamburg also auf den Weg rund um die Welt und stellen sich scheinbar unlösbare Aufgaben. Wer wird in diesem ultimativen Duell als Sieger hervorgehen? Die Antwort darauf erfahren wir dann im nächsten Jahr in der neuen Staffel von "Kitchen Impossible". 

Bis dahin ist Steffen Henssler bei "Grill den Henssler" im Einsatz. Bei VOX stehen im Sommer 2019 die "Grill den Henssler - Sommer-Specials" auf dem Plan.

Diese Challenge macht Johannes King ratlos

Tim Mälzer trifft mit seiner Aufgabe ins Schwarze

Diese Challenge macht Johannes King ratlos