Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Tim Mälzer erlebt in Budapest einen ganz besonders heißen Gänsehautmoment

Mälzer erlebt einen echt heißen Gänsehautmoment
Mälzer erlebt einen echt heißen Gänsehautmoment Kleiner Schock in Budapest 01:08

Auf einmal fliegen die Gänse wieder

Tim Mälzer wird bei "Kitchen Impossible" von seinem Gegner Nenad Mlinarevic in die ungarische Hauptstadt Budapest geschickt. Dort wartet eine besonders heiße Aufgabe auf Tim. Es soll gestopfte Gänsehälse geben. Die Angelegenheit entwickelt sich zu einem ganz außergewöhnlichen Gänsehautmoment für ihn. Sein Konkurrent Nenad amüsiert sich bei diesen Bildern prächtig. In unserer exklusiven Preview gibt es den Schockmoment im Video zu sehen. 

Die "Kitchen Impossible"-Köche gönnen sich mal wieder gar nichts

Die Ruhe vor dem Sturm: Hier erfahren Tim Mälzer und sein Gegner Nenad Mlinarevic wo die "Kitchen Impossible"-Reise hingeht. Und NOCH verstehen sie sich gut.
Die Ruhe vor dem Sturm: Hier erfahren Tim Mälzer und sein Gegner Nenad Mlinarevic wo die "Kitchen Impossible"-Reise hingeht. Und NOCH verstehen sie sich gut. © VOX

In dieser Runde "Kitchen Impossible" möchte Tim Mälzer dem von ihm so liebevoll genannten "Schweizer Jüngling" Nenad Mlinarevic ordentlich einheizen. Er schickt den "Koch des Jahres 2016" nach Italien. Das findet der aber gar nicht mal so schlecht, schließlich hatte er ja mal eine italienische Freundin. Danach soll Nenad nach Singapur reisen und sich an den dortigen Spezialitäten die Zähne ausbeißen. Er landet aber stattdessen in Slowenien. Wie es dazu kommt, gibt es in der Show zu sehen. 

Tim Mälzer dagegen trifft bei seiner anderen Herausforderung in Schottland auf einen weltmeisterlichen Eintopf. Die Ansprüche sind also mal wieder riesengroß. 

"Kitchen Impossible" bei VOX und bei TVNOW anschauen

Ob Tim die fliegenden Gänse noch einfangen und zu einem perfekten Gericht verarbeiten kann und wie er und Nenad Mlinarevic sich bei den anderen Aufgaben schlagen, das gibt es in der kompletten Folge "Kitchen Impossible" am Sonntag, den 08. Dezember, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV zu sehen. Bereits jetzt steht die Folge in voller Länge bei TVNOW im Stream zum Abruf bereit.

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!