Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Sensation! Tim Mälzer gibt zum allerersten Mal auf

Tim Mälzer schmeißt zum ersten Mal hin
Tim Mälzer schmeißt zum ersten Mal hin "Kitchen Impossible"-Sensation 02:01

Tim Mälzer am Rande der Verzweiflung

Max Strohe schickt Tim Mälzer nach Usbekistan, um "Somsas" zu machen. Das sind kleine, mit Fleisch oder Gemüse gefüllte Teigtaschen. Kein Problem für "Mister Kitchen Impossible", oder? Wir lehnen uns mal weit aus dem Fenster und stellen fest: So schlecht war die Laune bei Tim Mälzer in der Historie von "Kitchen Impossible" wohl noch nie. 

Beim Backen in Usbekistan bahnt sich eine Katastrophe an

Eigentlich soll es in Usbekistan jetzt ans Backen der "Somsas" gehen, doch Tim ist klar: "Mein Teig ist scheiße." Und der Teig ist entscheidend, denn Tim muss nicht in einem normalen Ofen backen, sondern in einem sogenannten "Tandur-Ofen". Dabei handelt es sich um einen großen, nach oben geöffneten Tonkrug, der im Inneren befeuert wird. Die "Somsas" werden dann an der Innenseite des Tandur-Ofens angebappt und gegart. Und genau das geht eben nicht, wenn der Teig nicht funktioniert. 

Trotzdem versucht Tim sein Glück, doch erst verbrennt er sich seine Finger und den Unterarm und dann fallen seine Teigtaschen auch noch in die Glut. "Wo ist der Spaß dabei, ernsthaft? Fickt euch!", lautet sein Kommentar. 

Dieses Mal meint Tim es wirklich ernst: "Ich hör' auf!"

Und dann trifft Tim Mälzer eine Entscheidung: "Ich hör' auf." Zum usbekischen Koch gewandt meint er: "No food, I don't do this."

Das ist DIE Sensation in der Geschichte von "Kitchen Impossible"! Zum allerersten Mal schmeißt Tim tatsächlich hin und serviert leere Teller.

"Kitchen Impossible" vorab bei TVNOW

Tims Koch-Katatstrophe bei "Kitchen Impossible" könnt ihr euch am Sonntag, 01.03.2020 um 20:15 Uhr anschauen. Bei TVNOW gibt es die brandneue Folge aber schon jetzt in voller Länge zu sehen.

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!