Ab 09.02. 20:15

Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Tim Mälzer macht in Budapest eine kleine Reise durch die Zeit

Er reist durch seine "Kitchen Impossible"-Zeit
Er reist durch seine "Kitchen Impossible"-Zeit Besondere Überraschung für Tim Mälzer 03:00

Tim Mälzer besucht das "Kitchen Impossible"-Popup-Museum

Nichts ahnend stolpert Tim Mälzer bei seinem Duell gegen Nenad Mlinarevic in einem Antiquitätenladen in Budapest über eine schwarze Box. Die beherbergt aber kein Gericht zum Nachkochen, sondern eine ganz andere süße Überraschung. Um die Box herum ist ein kleines Museum aus Erinnerungsstücken der "Kitchen Impossible"-Geschichte aufgebaut. Damit wird Mälzer an seine schönsten und bestimmt auch unangenehmsten Momente seiner Zeit in dieser Show erinnert. An welche Highlights sich Tim Mälzer gerne zurückerinnert, gibt es hier im Video zu sehen. 

Da erinnert sich Tim Mälzer wohl gerne dran

Mit allen Erinnerungsstücken aus vergangenen "Kitchen Impossible"-Folgen hätte man wohl ein kleines Museum füllen können. Doch ein buntes Schweißband reicht schon, um Tim Mälzer direkt einen Flashback zu bescheren. In einer vergangenen Folge gab es nämlich eine besondere Sporteinheit: In seiner Heimatstadt Hamburg musste Mälzer durch den Park walken. Hier gibt es das Highlight im Video.

Tim Mälzer muss in Hamburg zu der Box walken
Tim Mälzer muss in Hamburg zu der Box walken Ein kleiner, lieb-gemeiner Gruß von Hans Neuner 02:50

Eishockey? Kein Problem!

Roland Trettl hat den Fernsehkoch 2016 doch tatsächlich aufs Glatteis geführt. In der Heimatstadt von Trettl sollte Tim Mälzer eine Runde Eishockey spielen. Beim Eishockeytraining stellt er sich gar nicht mal so schlecht an. Dennoch landet er häufiger mal auf seinem Gesäß und sein Konkurrent Trettl kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Schadenfreude ist wohl doch die schönste Freude. 

Tim Mälzer wird von Roland Trettl aufs Eis geführt
Tim Mälzer wird von Roland Trettl aufs Eis geführt Auf den Spuren seines Kontrahenten 03:21

Tim Mälzer wird auf dem Marineschiff seekrank

Auch an dieses Erlebnis erinnert sich Tim Mälzer noch ganz genau. Tim Raue hat ihn auf ein Marineschiff geschickt. Wie es ihm dort ergangen ist, gibt es hier zu sehen. 

Tim Mälzer wird bei voller Fahrt ein wenig seekrank
Tim Mälzer wird bei voller Fahrt ein wenig seekrank "Acht bis zwölf Meter waren das locker" 02:54

Kitchen Impossible bei TVNOW anschauen

In der aktuellen Folge wird Nenad Mlinarevic den ein oder anderen neuen Museums-Moment hinzufügen. Was Tim und Nenad in ihrem Duell erleben, das gibt es in der kompletten Folge bei TVNOW zu sehen. 

Raue und Trettl schlagen Mälzer und Lohninger

Eine knappe Kiste

Raue und Trettl schlagen Mälzer und Lohninger