FR 21:15 (WH) SO 20:15

Kitchen Impossible: Tim Mälzer muss in Paris bei seinem französischen Pendant kochen

Tim Mälzer trifft auf sein französisches Alter Ego
Tim Mälzer trifft auf sein französisches Alter Ego Überraschung in Paris 01:29

Überraschung im Duell Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr

Tim Mälzer tritt in einer neuen Folge „Kitchen Impossible“ gegen Peter Maria Schnurr an. Der hat sich eine ganz besondere Begegnung für Mälzer ausgedacht. Auf Tim wartet in Paris nicht nur eins der jüngsten Gesichter der Haute Cuisine, sondern auch sein französisches Alter Ego von „Kitchen Impossible“: Spitzenkoch Julien Duboué ist Gastgeber der französischen Adaption „Cuisine Impossible“ des Senders TF1 und kennt sich daher bestens mit dem Format und seinen Tricks und Tücken aus. Wie die erste Begegnung abläuft, gibt es hier im Video zu sehen.

Julien: „Viele Zutaten haben mich verwirrt“

Aber Tim Mälzer ist ja nicht nur zum Austausch unter Kollegen in Paris, er muss auch kochen. Am Vorabend hat er die schwarze „Kitchen Impossible“-Box bekommen und dabei einen eingebackenen Fisch gefunden, den er jetzt nachkochen muss. Dazu war er bereits einkaufen und hat alles besorgt, was er glaubt, dafür zu brauchen. Originalkoch Julien schaut da aber erst einmal ein wenig verwundert aus der Kochjacke. Viele Zutaten, die Tim Mälzer auspackt, verwirren ihn. Kann das unter diesen Umständen noch klappen mit einem guten Gericht und vielen Punkten der Jury?

„Kitchen Impossible“ bei TVNOW und bei VOX im TV

Wie die Challenge von Tim Mälzer in Paris ausgeht und wie er und Peter Maria Schnurr sich in den anderen Aufgaben schlagen, das gibt es in voller Länge bei TVNOW.

Tim Mälzer schlägt Nenad Mlinarevic

Die Entscheidung ist gefallen

Tim Mälzer schlägt Nenad Mlinarevic