Kitchen Impossible: Tim Mälzer tanzt bei seinem Duell mit Peter Maria Schnurr im Moulin Rouge in Paris

Tim Mälzer muss im Moulin Rouge tanzen
Tim Mälzer muss im Moulin Rouge tanzen Er macht überall eine gute Figur 02:56

Die Kochmesser bei „Kitchen Impossible“ werden wieder gewetzt!

In dieser Folge „Kitchen Impossible“ fordert Tim Mälzer den Spitzenköche Peter Maria Schnurr zum Zweikampf heraus. Mit Peter Maria wartet ein guter Freund von Mister „Kitchen Impossible“. Als sich Tim Mälzer jedoch in Paris zum Probetanzen auf der Bühne des Moulin Rouge widerfindet, gerät die Freundschaft ins Wanken. 

Mälzer trifft in Paris auf sein französisches Alter Ego von „Kitchen Impossible“

„Du bist der einzige Mensch, der die Fresse noch weiter aufreißt als ich“, wütet Tim Mälzer beim Aufeinandertreffen mit Sternekoch Peter Maria Schnurr. Mit einem provokanten Grinsen schickt der Mälzer nach Paris. Dieses Mal führt es ihn in das Moulin Rouge. Als ihm zwei Tänzerinnen verraten, dass er bei der Abendshow mittanzen soll, weiß er, dass das wieder mal kein Selbstläufer wird.

Doch während er fleißig probt, wird er von der schwarzen Box überrascht. Aber damit nicht genug. Auf ihn wartet nicht nur eins der jüngsten Gesichter der Haute Cuisine, sondern auch sein französisches Alter Ego von „Kitchen Impossible“: Spitzenkoch Julien Duboué ist Gastgeber der französischen Adaption „Cuisine Impossible“ des Senders TF1 und kennt sich daher bestens mit dem Format und seinen Tricks und Tücken aus. Wird Tim da bestehen können?

Peter Maria Schnurr wird mit seinem persönlichen Albtraum konfrontiert

Peter Maria Schnurr hat derweil ein ganz anderes Problem. Er muss in einer kleinen Privatküche kochen. Das ist für den Profi so gar kein Spaß. 

​Das Duell zwischen Tim Mälzer und Peter Maria Schnurr zeigen wir euch am Sonntag, den 20. September ab 20:15 Uhr bei VOX im TV. Außerdem ist das Duell dann auch in voller Länge bei TVNOW zu sehen. 

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"

Er besiegt Tim Raue im fünften Duell

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"