„Kitchen Impossible – Best Friends Edition“

Kitchen Impossible: Tim Mälzer, Tim Raue und Alexander Herrmann kochen sich im Staffel-Finale so richtig ab!

Das wird das geilste Staffel-Finale der „Kitchen Impossible“-Geschichte

Staffelfinale bei „Kitchen Impossible“! Das bedeutet traditionell: Es wird ganz besonders laut, lustig, hart und spektakulär! Und immer, wenn man denkt, man hat alles schon gesehen, platzt eine Bombe und es wird noch geiler! So auch in diesem außergewöhnlichen Jahr mit dieser außergewöhnlichen Staffel. Tim Mälzer, Tim Raue und Alexander Herrmann zünden in der „Kitchen Impossible – Best Friends Edition“ ein nie dagewesenes Feuerwerk der Sprüche-Raketen und kulinarischen Glanzleistungen.

In dieser Show heißt es: Jeder gegen Jeden!

In dieser „Kitchen Impossible – Best Friends Edition“ treten jeweils zwei Freunde und geschätzte Kollegen im direkten Wettbewerb gegeneinander an. Es gibt also insgesamt drei Runden und jeder Koch bekommt zweimal Punkte. Für Tim Mälzer und Tim Raue geht es nach Wachenroth, in die fränkische Heimat von Alexander Herrmann. Dort müssen sie sich einer schier unlösbaren Aufgabe stellen.

Tim Mälzers kulinarische Kontrahenten Tim Raue und Alexander Herrmann werden von ihm im Darmstädter Hundertwasserhaus mit der Box überrascht, doch es ist keine Aufgabe für wahre Freunde! Denn Tim Mälzer kennt seine beiden Koch-Buddys gut genug, um zu wissen, dass sie sich in keinster Weise mit den Geschmackswelten der iranischen Küche auskennen. Eine Tatsache, die Mälzer gnadenlos für sich ausnutzt.

Aufgabensteller Tim Raue schickt die beiden Kontrahenten Tim Mälzer und Alexander Herrmann zu niemand Geringerem als The Duc Ngo. Im "893 Ryotei" gilt es, eine Sushi & Sashimi Platte zuzubereiten. Wie werden die beiden sich schlagen?

Das große Staffel-Finale bei „Kitchen Impossible“ 2021 gibt es am Sonntag, den 21. März, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer es absolut nicht aushalten kann bis dahin zu warten, kann sich die komplette Show aber auch schon jetzt auf TVNOW im Stream anschauen!

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"
Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible" Er besiegt Tim Raue im fünften Duell 03:05

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"

Er besiegt Tim Raue im fünften Duell

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"