SO 20:15

Kitchen Impossible: Tim muss sich seine Box selber servieren

Tim ist nicht amüsiert
Tim ist nicht amüsiert Er serviert sich seine Box quasi selber 01:59

Tim ist auf 180

Wie bekommt man Tim Mälzer am besten auf die Palme?

1. Man schickt ihn in ein piekfeines Grand Hotel. 

2. Man steckt ihn in eine weiße Uniform mit Kochmütze.

3. Man lässt ihn sich seine Box selber servieren. 


Tim muss sich die Box selber servieren

Wenn es darum geht, Tim schon vor der eigentlichen Aufgabe die Laune zu verderben, hat sein Gegner Christoph Kunz alles richtig gemacht. Im schicken Grand Hotel in Bad Ragaz fühlt sch Tim aufs Schlimmste an seine Zeit als Azubi in eben so einem Etablissement erinnert: "Ich war ein relativ aufmüpfiger Auszubildender. Frühstück war immer der Strafdienst." Und genau das muss er jetzt zubereiten. Standesgemäß in weißer Uniform mit Kochmütze. "Ich muss ein fucking Rührei machen und sehe aus wie ein Kasper", findet Tim. Seine Laune wird denn auch nicht besser, als er zum Roomservice abgestellt wird: "Das macht doch kein Koch, normalerweise." 

Normalerweise nicht, aber in diesem Fall schon, denn als Tim in das Zimmer kommt wird ihm klar: "Ich servier mir meine eigene Box." Na, denn mal "Guten Appetit".

"Schickt die Jury nach Hause - null Punkte!"

Tim Mälzer verzweifelt bei "Kitchen Impossible"

"Schickt die Jury nach Hause - null Punkte!"