Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Wie tickt Mälzer-Bezwinger Max Strohe?

Wer ist der Mälzer-Bezwinger?
Wer ist der Mälzer-Bezwinger? Max Strohe hat Tim Mälzer besiegt 04:39

Wer ist Max Strohe?

Er hat Tim Mälzer zweimal besiegt und es sogar geschafft, dass Tim einen leeren Teller abgibt. Wie tickt Max Strohe? Wir haben ihn in seinem Restaurant getroffen. 

Mit Hierarchien hat er nichts am Hut

Max Strohe ist ein Typ, der sagt und tut, was er will. Das ging schon in der Schule los, auf die er echt keinen Bock hatte, wie er sich erinnert: "Dann stellte sich die Frage, ob ich jetzt weiter Schule probiere oder ob ich 'ne Ausbildung mache. Und hab ein Praktikum in der Küche gemacht und das hat mir große Freude bereitet". Und das obwohl es in Küchen meist diszipliniert und dazu noch streng hierarchisch zugeht. Zwei Sachen, die Max Strohe eigentlich so gar nicht leiden kann. Doch inzwischen hat er seinen Traum wahr gemacht und führt seit 2015 gemeinsam mit seiner Partnerin Ilona das "Tulus Lotrek" in Berlin-Kreuzberg. Seit 2017 sogar ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern. 

Mälzer fordert eine Revanche

Natürlich lässt Tim Mälzer diese Niederlage nicht auf sich sitzen: "Ich lade den so lange ein, bis ich gewonnen hab, weil ich will nicht mit einer befleckten Weste aus diesem Wettbewerb rausgehen." Wir dürfen uns also auf ein weiteres Duell zwischen den beiden freuen.

Die ganze Sendung gibt es auch bei TVNOW

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!